Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 14. März 2014

Kissen, Kissen, Kissen - was sonst!!!


 Es geht weiter mit der Kissenschlacht.
Ein Junge hat sich folgendes "Monstazzz"- Kissen gewünscht. Die Größe ist 40 cm x 60 cm. Eine gute Größe, um das Kissen mit auf Reisen zu nehmen.





Ja, der Frühling naht mit schnellen Schritten und auch Ostern kommt so langsam in Sicht. Ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen, keine Kissen mit "Osterhasen" zu machen! Wie das so ist, es mußte doch eines her. Kaum genäht, war es auch schon auf die Reise gegangen. So ist das. Nun muß ich wohl noch ein weiters nähen. Langöhrchen(von Ginihouse)  mit seiner Freundin ist auch einfach zu süß anzuschauen.


Wir haben in unserem Garten 8 "verrückte" Hühner rumlaufen! Nein, meine Mädels habe ich noch nicht dazugezäht.(War nur ein Scherz). Also mußte auch noch ein zweites Hühnerkissen her.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen