Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 10. März 2014

Henriette ist geschlüpft

Auf der Bank vor meinem Lädchen ist Henriette eingezogen. Sie bewacht jetzt ganz mutig die neben ihr liegenden Kissen! Ein Schneider hat sie mir extra genäht. Tolle Arbeit. Leider ist sie nicht verkäuflich, weil sie eine Sonderanfertigung ist!


Nun auch endlich ein paar Bilder der fertigstellten Taschen!
Als erstes eine "Fotobella" aus meinen lang gehüteten Lieblingsstoffen. Endlich mal eine neue Tasche für mich. Sie bietet sehr viel Platz. Die Außentaschen sind groß genug, dass jeweils eine 0,5l Trinkflasche hineinpasst.
Die Eule habe ich von jemandem geschenkt bekommen. Sie ist selbst gehäkelt.



Noch eine "Doktortasche"

Klappentasche aus beschichteter Baumwolle

Die Reißverschlußtasche habe ich einfach auf die Rückseite draufgenäht.


Eine bestellte Klappentasche nach Kundinnenwunsch.


Zum guten Schluss noch eine letzte "Dame"

Hier ein Blick ins Innere und auf die beiden "Unterderklappetaschen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen