Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 26. März 2014

Sog. Nachlese vom Wochenende!!

Ja, das vergangene Wochenende in Kusel war im wahrsten Sinne des Wortes "eiskalt". Am Samstag waren leider nur wenige Besucher gekommen. Der Regen und die Kälte hat die Menschen wohl davon abgehalten, uns zu besuchen. Gut war nur, dass meine Arbeitskiste bis zum Rand gefüllt war. So konnte ich die Zeit (in der Kälte) nutzen und sinnvoll mit nähen verbringen.
Am Abend wolle ich noch schwimmen gehen, leider war ich zu spät dran und das Schwimmbad war schon zu. Echt schaden. Kurz gesagt, das Samstag war mehr oder weniger für die "Katz".
Der Sonntag hat es aber wieder wett gemacht. Am der Mittagszeit war endlich Besucher unterwegs. Man merkte, wie immer mehr Leben auf dem Hof der ehemaligen Tuchfabrik in Kusel einkehrte. Das machte richtig Spaß! Trotz alledem, habe ich am Sonntag noch meine kleinen Geldbeutel und eine wunderschöne Zwergentasche fertiggenäht bekommen.
Auch ein paar nette Aussteller/-innen habe ich kennen lernen dürfen. Wir haben uns viel ausgetauscht - das war eine prima Sache. Auch so manche Geschichte durfte ich wieder mit nach Hause nehmen.
Das wars vom ersten Marktwochenende im Jahr 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen