Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Freitag, 21. März 2014

Gerüstet

So, die Handytaschen und die Tatütas sind nun auch aufgefüllt! Jetzt kann es mit den Märkten wieder losgehen. Den Anfang macht morgen ein Kunsthandwerkermarkt in Kusel im Rahmen der H+H Messe. Der Kunsthandwerkermarkt findet in der alten Tuchfabrik (für meinen Stand ja sehr passend) statt. Das Auto ist bis an die Decke beladen. Dafür sieht es im Laden ziemlich verwaist aus!
Bin gespannt, ob das Wetter ein wenig mitspielt. Meine Arbeitskiste ist jedenfalls gut gefüllt. Sollte es regnen wie aus Kübeln, werde ich einfach in meinem Stand sitzten und Kosmetiktaschen und Geldbeutel nähen. Oder einfach dem Regen zuhören. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, positiv in den Markt zu gehen und nicht traurig zu sein, wenn wenig Leute kommen. Also kann ich nicht enttäuscht werden. Immer den Kopf oben lassen, das ist wichtig.
Morgen werde ich in der Jugendherberge Thallichtenberg übernachten. Bis letzte Woche war sie noch ausgebucht - heute habe ich noch einmal eine Anfrage bemacht und hatte Glück gehabt und ein Bett für morgen bekommen. Die Zeit morgen Abend werde ich mal geniesen und schwimmen gehen!
Allen fleißigen Lesern wünsche ich ein erholsamens Wochenende und immer ein fröhliches Herz.
Ganz liebe Grüße
Bärbel Heck -heckekidz-

1 Kommentar:

  1. Hallo Bärbel,
    ich hoffe Du hattest einen erfolgreichen Markt in Kusel. Du hast übrigens einen wunderschönen Blog. Macht Spaß reinzuschauen....

    Liebe Grüße Kerstin

    P.S. wenn der Kommentar jetzt klappt, weiß ich woran es gelegen hat....

    AntwortenLöschen