Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 26. Mai 2014

Noch mehr, die " An der Nadel hängen"!!

Das Wochenende in Veldenz war sehr schön. Nette Leute und supercoole Näherinnen.
Zwei sind mir ganz besonders positiv aufgefallen. Ich glaube, die beiden wissen ganz genau wen ich gerade meine, gell! Der Austausch über die neuesten Näharbeiten und die benutzen Maschinchen war sehr interessant und kurzweilig! Mit vielen tollen Eindrücken und vielen Inspirationen bin ich gestern nach Hause gefahren. Es war wirklich sehr nett. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr wieder.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bärbel,
    wie angekündigt spaziere ich gerne mal hier bei dir vorbei...
    freu mich dass du den tag in veldenz genauso genossen hast wie ich
    und weil es sooo nett war haben wir hier gleich einen samstags-kreativ tag ins leben gerufen :-)
    vielleicht dürfen wir dich ja sogar mal hier begüßen... ;-)
    sonnige Grüße aus dem schönen Moseltal
    yeti

    AntwortenLöschen