Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Samstag, 10. Mai 2014

Fettnäpfchen!!

Ja, Fettnäpfchen sind für mich gemacht und erdacht worden. Heute bin ich mal wieder in eins hineingeraten!!
Ein Mann suchte eine Möglichkeit, eine Farbkopie zu machen. Da alle Geschäfte schon geschlossen waren, habe ich ihm angeboten, die Kopie für ihn auf meinem Gerät zu machen. Als er zahlen wollte, habe ich gesagt " Die Kopie schenke ich ihnen zum " Vatertag". Darauf antwortete er, dass er gar keine Kinder hat!!    OOOOHHH weh - war mir das mal wieder peinlich. Und trotzdem muß ich unendlich darüber lachen - über meine Peinlichkeit, nicht über diesen armen Mann!

Es gibt Menschen, bei denen ich ständig in ein solches Fettnäpchen trete! Dabei sind es oft Menschen, die ich wirklich gerne mag. Sorry dafür.

Allen denen es manchmal ähnlich geht wie mir, kann ich nur sagen - Augen zu und durch!
Einfach mal darüber lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen