Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Donnerstag, 1. Mai 2014

Ganz schön ruhig daheim!!

Gestern Abend waren alle Kinder ausgeflogen und haben auswärts geschlafen. Da war es so ruhig daheim, dass ich das gemurmel, getrampel, gelache...... richtig vermißt habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass alle Kinder irgendwann einmal ausgezogen sein werden. Die Zeit habe ich gestern natürlich genutzt und Dreieckmäppchen vorbereitet. Heute Morgen habe ich noch Wichtelmützen und Beanies genäht, damit ich die nächsten Tage genug anbieten kann.
Meine Arbeitskisten sind gut gefüllt. Sollte es morgen in Strömen regnen, werde ich nähen was das Zeug hält, denn Regen und Sturm können mich nicht abhalten. Solange mein Pavillion dicht ist, wird es neue Dinge geben, sonst muß ich wohl kapitulieren!! Ach nee, daran will ich gar nicht erst denken. Lieber positiv denken.
Toni wird mich morgen begleiten und mir helfen. Darüber bin ich sehr froh. Morgen Abend wollen wir ins Cochemer Schwimmbad. Es ist ein Wellenbad und zwei Schwimmerlebnislandschaften. Wirklich sehr schön und für jeden Geschmack etwas dabei.
Allen ein schönes Wochenende.
Bis bald
Ganz liebe Grüße
heckekidz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen