Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Sonntag, 25. Januar 2015

Das Schlimmste hab ich hinter mir!

Nach der kleinen OP bin ich wieder einigermaßen fit! Schmerzen hatte ich fast keine - aber diese Müdigkeit nach der Vollnarkose - echt schlimm. Da war mal nix drin mit arbeiten und rumlaufen. Ach was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe. Nun kann es nur noch besser werden. Voraussichtlich bin ich am Mittwoch wieder im Lädchen anzutreffen. Ich freue mich richtig auf die Arbeit und kann es gar nicht erwarten. Wenn man so faul auf der Couch liegen muß, dann weiß man gute Beschäftigung zu schätzen. Außerdem grübelt man auch viel zu viel.
Das Auffüllen meiner Regale hat begonnen. Stück für Stück füllen sich die entstandenen Lücken. Vielleicht sollte ich doch anbauen, denn Ideen sind noch mehr als genug in meinem Kopf. Naja, eins nach dem anderen, gell - so wie man die Klöse ißt -griiiiinz.
Euch allen eine gute Woche und vielleicht bis bald.
Liebe Grüße von -heckekidz-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen