Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde!
Die Nähmaschine stand in den letzten Tagen nicht still. Mein Kopf war voll, von den vielen Aufträgen. Es war kaum zu schaffen. Doch der Marathon ist erst einmal beendet. Nun kommen die liegen gebliebenen Aufträge an die Reihe. Es sind nur 4 Windeltaschen, 6 Kissen, 3 Taschen oder waren es sogar vier!, Wendehalstücher, Kosmetiktaschen.... Ich kann gar nicht alles aufzählen. Ganz lieben Dank für das Vertrauen in meine Arbeit. Die gesetzten Abholermine werde ich versuche einzuhalten. Es sind wieder tolle Kundenaufträge. Und auch ein wenig Denksport für mich.
Eine Tasche für Musiknoten, Notenständer... habe ich nun mit einigen Änderungen zugeschnitten. Die Stickdatei für den Taschendeckel wird eine tanzende Eule mit Noten drumherum werden.
Leider müssen die Schnitte oft abgewandelt werden. Das ist dann wirklich Denksport. Denn alle Teile müssen später den Proportionen entsprechen. Vielleicht sollte ich mal einen Lehrgang besuchen! Dann kann ich aber bestimmt nicht mehr so unbedarft an die Näharbeiten gehen, sondern versuche alles genau nach Regeln zu arbeiten. Ob ich das will? Das muß ich mir noch überlegen.
Vor kurzem habe ich mich mit einem alten Schneider unterhalten. Er lag auch oft nächtelang wach und hat komplizierte Dinge in Gedanken durchgenäht und nach Lösungen gesucht. Genauso geht es mir auch oft. Immer neue Herausforderungen. Diese Woche will ich mir mal einen nähfreien Abend gönnen und irgendetwas Schönes machen. Was? Das lasse ich auf mich zukommen. So ein bisschen spontan bin ich ja immer noch. Hoffentlich kann ich mir das noch ein wenig bewahren.
Ganz liebe Grüße an alle da draußen und bis bald -heckekidz-
PS. Vor etwa drei Jahren hat mir jemand prophezeit, dass der Name "heckekidz" nie etwas Gescheites werden wird. Ich bin sehr froh und dankbar, dass dies nicht eingetreten ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen