Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Euch da draußen wünsche ich von Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr 2015.

Vielen Dank für die lieben Begegnungen und vielen guten Worte in 2014. Ich weiß gute Begegnungen sehr zu schätzen. Danke auch für die oft bewiesene Geduld, wenn ein Auftrag einfach mal längere Zeit gebraucht hat. Danke für jede spontane, liebgemeinte Umarmung - egal ob zum Trost oder zur Freude - es hat einfach gutgetan.

Die Nähschlacht 2014 ist nun mit Erfolg geschlagen worden. Nun blicke ich voller Erwartung auf das, was auf mich zu kommen wird.
Im Januar werde ich ein paar Tage nicht im Laden sein können. Es ist nichts schlimmes - aber um eine kleine OP komme ich nicht drumrum. Ich werde an dieser Stelle bekanntgeben, wenn der Laden geschlossen sein wird und bitte um Verständnis.

Ganz herzliche Grüße

Bärbel Heck

heckekidz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen