Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Donnerstag, 28. November 2013

Eulig und "Taschig" (!) geht es weiter

Hier ein sehr farbenfrohes Eulenkissen.

Das Kissen ist 50 x 50 cm groß. Die Applikationen habe ich mit der Nähma und nicht mit der Sticki gemacht. Das hat einfach Spaß gemacht. In letzter Zeit komme ich immer wieder auf diese Applikationsmethode zurück! Riesige Motive liegen zur Zeit bei mir hoch im Kurs!


 Hier mal wieder eine Florabella. Leider wirken die Farben auf dem Bild so blaß. In Wirklichkeiten sind es schöne kräftige Farben. Die braune Variante würde ich am liebsten selbst behalten!!!! Vielleich erfülle ich mir mal diesen Wunsch - irgendwann!! Oder eine Fee kommt vorbei, die sie mir einfach so vorbeibringt. Wie lange ich da wohl warten muß!! HIHIHI



Ja - und wieder eine Urshuld!!!

Diese Farben liegen mir sehr .

Irgendwie sind grün und rot zu meinen Lieblingsfarben geworden.

Das Ringelsockenschaft ist einfach süüüüüüßßßßß.


Hier die zweite Seite der Urshuld. Frei nach dem Motto:  Glückspilz geht immer.



Im Inneren der Tasche ist wieder eine Reißverschlusstasche zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen