Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Dienstag, 1. Oktober 2013

Schönen Gruß an den "Prinzen"

Vorne weg einen Gruß an den "Meisenheimer Prinzen" - er weiß schon wer gemeint ist!!! gelle!

Heute bin ich ausnahmsweise unter die "Schwarzseher"  äääähhh neeee - unter die "Schwarz-weiß-Näher" gezogen. Eine ganz außergewöhnliche Farbe für mich. Aber wenn die Kundin das möchte, dann nähe ich eine Tasche in schwarz-weiß. Ein bißchen Farbe habe ich druntergemogelt - geht bei mir nicht anders!
Hier also noch eine "Urshult-Tasche" mal in einem ganz außergewöhnlichen Outfit!
Hatte den morgigen Abholtermin total verschlafen. Deshalb habe ich sie heute Abend noch fertiggestellt.


So, jetzt die versprochenen Bilder!
  

Eine Seite der Tasche

                                                      Die zweite Seite der Tasche








 
Ein Blick ins Innere der Tasche.
Für das Innenfutter wähle ich gerne helle Farben, damit man seine Sachen besser finden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen