Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 26. Juni 2013

Projektwoche im PSG Meisenheim

Zur Zeit läuft am Paul-Schneider-Gynasium eine Projektwoche. Ich konnte es mal wieder nicht lassen auch hier ein Nähprojekt anzubieten. Dieses Mal ist es eine recht kleine Schar an sehr hochmotivierten Mädels, die sich auf dieses Projekt eingelassen haben. Zusammen nähen wir an wunderschönen Taschen. Die 5 Mädels haben sich verschiedene Taschenmodelle ausgesucht. Da gibt es zum einen die klassische Knotentasche mit rundem Boden, dann eine Klappentasche mit etwas rundlichem Bauch und eine etwas breiter gezogene Klappentasche für den kurzen Schultag!
Bilder werde ich noch nachreichen. Ich freue mich sehr, dass die Mädchen mit solch einem Eifer dabei sind. Noch zwei Projekttage liegen vor uns. Dann kann ich die Ergebnisse präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen