Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Samstag, 22. August 2015

Kinderlenkertäschchen

Eine wunderbare Stickdatei von "tanjamachtgeschenke"!
Die Kinderlenkertaschen für Dreirädchen, Roller..... sind einfach wunderbar. Die ersten seht ihr auf den folgenden Bildern.


Wieder mal Kissen!

Ja, der Kissenbedarf ist immer noch da!   grins

Eine wunderbare Stickdatei von tanjamachtgeschenke!




Montag, 3. August 2015

Puh ist das heiß !!!

Bei dieser Hitze an der Nähmaschine zu sitzen kann schon einmal zur Qual werden, besonders wenn Dinge aus Fleece oder beschichteter Baumwolle bestellt werden und zu einem bestimmten Abholtermin fertig sein müssen. Meist nähe ich diese Dinge früh morgens damit die Hände nicht ganz so doll schwitzen!! grins!!
Zur Zeit läuft die Schultütenbestellung. Im vergangenen Jahr habe ich mir vorgenommen, keine Schultüten zu nähen. In diesem Jahr macht es mir große Freude für die Schulneulinge eine solche zu nähen. Allein die Vorstellung, dass die kleinen Leute damit ihren ersten Schultag begehen und mit leutenden Augen ihre Tüte öffnen ist einfach wunderbar.
Bilder folgen sobald mein PC wieder in Ordnung erst. Dies kann noch bis Ende der Woche dauern.
Bis dahin allen eine angenehme Woche und liebe Grüße aus den "heckekidz"-land!