Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Montag, 11. Mai 2015

Cochem

Ein Handwerkermarkt in Cochem mit wunderschönem Wetter liegt hinter mir. So macht das Arbeiten Spaß. Die Sonne scheint, die Leute sind gut drauf - was will man da noch mehr. In Cochem möchte ich am liebsten mehrere Sprachen sprechen können. Englisch, französisch, luxemburgisch, belgisch, niederländisch, polnisch, russisch, chinesisch.... hätte ich am Wochenende sehr gut gebrauchen können. Vielleicht wünsche ich mir zu allen kommenden Gelegenheiten mal die verschiedensten Fremdwörterbücher und nehme, vor allem nach Cochem, immer eine kleine Bibliothek mit - grins!
Es war in diesem Jahr der erste Markt mit wirklich gutem Wetter. Vormittags zogen zwar einige graue Wölkchen auf, die sich dann aber - welch ein Glück - schnell wieder verzogen. Alles in Allem war es ein gelungenes Wochenende. Lieben Dank für all die netten Besucher und Mitkolleginnen und Kollegen.
Liebe Grüße aus den "heckekidzland"

Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein paar Bilder

Heute sind wieder zwei schöne Teilchen entstanden. Eine Krabbeldecke und eine Geburtstagskrone.
Erste Seite

Zweite Seite