Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Mittwoch, 4. Februar 2015

Neue AGs in der Grundschule

Diese Woche haben für die Grundschulkinder in der Astrid-Lindgren-Grundschule in Meisenheim neue AG`s begonnen. Seit gestern mache ich die Kreativ-AG und die Näh-AG. In der Kreativ-AG sind fast die Hälfte der Kinder männlich. Da muß ich mich etwas umstellen und auch jungengerechte Angebote machen. Ich freue mich über diese Herausforderung. Laubsägearbeiten stehen dann genauso auf dem Plan wie Seidenmalen und Fensterbilder basteln. In der Näh-AG hab ich dieses Mal viele Kinder aus der 1. und der 2. Klasse. Auch eine neue Herausforderung! Bin gespannt, wie sich die AG`s entwickeln werden. Die Kinder sind ganz lieb - bis jetzt!! grinz
Gruß -heckekidz-