Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Donnerstag, 28. November 2013

Eulig und "Taschig" (!) geht es weiter

Hier ein sehr farbenfrohes Eulenkissen.

Das Kissen ist 50 x 50 cm groß. Die Applikationen habe ich mit der Nähma und nicht mit der Sticki gemacht. Das hat einfach Spaß gemacht. In letzter Zeit komme ich immer wieder auf diese Applikationsmethode zurück! Riesige Motive liegen zur Zeit bei mir hoch im Kurs!


 Hier mal wieder eine Florabella. Leider wirken die Farben auf dem Bild so blaß. In Wirklichkeiten sind es schöne kräftige Farben. Die braune Variante würde ich am liebsten selbst behalten!!!! Vielleich erfülle ich mir mal diesen Wunsch - irgendwann!! Oder eine Fee kommt vorbei, die sie mir einfach so vorbeibringt. Wie lange ich da wohl warten muß!! HIHIHI



Ja - und wieder eine Urshuld!!!

Diese Farben liegen mir sehr .

Irgendwie sind grün und rot zu meinen Lieblingsfarben geworden.

Das Ringelsockenschaft ist einfach süüüüüüßßßßß.


Hier die zweite Seite der Urshuld. Frei nach dem Motto:  Glückspilz geht immer.



Im Inneren der Tasche ist wieder eine Reißverschlusstasche zu finden.

Montag, 25. November 2013

Hochzeitskissen in 50 x 50 cm

Anfang Dezember wird Hochzeit gefeiert. Als Geschenk gibt es ein Hochzeitskissen in der Größe 50x50 cm. Das anhängende Herz hat eine Tasche für das Geldgeschenk.


Samstag, 23. November 2013

KiGa Set und Geburtskissen

Die kleine Ida bekommt für ihren Kindergartenbesuch diese wunderschöne Kindergartentasche mit passendem Turnbeutel. Das Motiv ist die Milli Zwergenschön von Tausendschön.

Hier noch ein kleines Kissen zur Geburt in grünem Westfalenstoff. Das Motiv ist der Autozwerg von Janine Stümer. Einfach süß!

Eine Ladung Kosmetiktaschen

Kleiner Nachtrag!
Diese Kosmetiktaschen sind in der letzten Woche noch entstanden. Innen sind sie mit beschichteter Baumwolle gefüttert.

Freitag, 15. November 2013

Ein Hund und ein Eulentrio

 Zuerst möchte ich mich für die netten Geburtstagsgrüße ganz herzlich bedanken. Es sind meist die kleinen Dinge, die einen solchen Tag besonders machen. Vielen Dank dafür.


Heute sind wieder wunderschöne Kissen entstanden. Hier zuerst ein Kissen mit Hundeapplikation in der Größe 40 cm x 80 cm. Der Hundekörper ist aus weichem Mikoflecce. Das Ohr baumelt herum.
Es hat viel Freude gemacht, dieses Kissen zu nähen.
Und hier das Eulentrio. Eine Eule ist noch ganz verschlafen! War wohl letzte Nacht viel unterwegs.
Die anderen beiden sind Geschwister. Noch sind sie unzertrennlich. Wollen mal schauen, wann die Eulen ausfliegen!

Ein marktloses Wochenende liegt nun vor mir. Zeit um einige Dinge aufzuholen. Bei einer großen Familie gibt es ja nie Langeweile! Allen noch ein erholsames und schönes Wochenende.

Donnerstag, 7. November 2013

Tatütata - die Feuerwehr ist da!

Hier eine braun rote Jacke mit langer Zipfelkapuze und Reflektoren.


Der kleine Johannes bekommt diese wunderschöne Jacke mit Feuerwehrmotiven.

Klappentasche mit extra Außentaschen

Hier eine farbenfrohe, in herbstlichen Farben gehaltene, Klappentasche. Rechts und links befinden sich Trinkflaschentaschen. Auf der Rückseite befindet sich eine extragroße Geldbeuteltasche. Unter der Klappe ist eine Handytasche mit Reißverschluss versteckt.
Die Innentasche ist wie immer mit einer Reißverschlusstasche und einem Schlüsselfinderband versehen. Hier die Bilder dazu.