Öffnungszeiten: Di bis Sa von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Do zusätzlich von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Untergasse 62, 55590 Meisenheim

Telefon Lädchen: 06753-9169483

email: heckekidz@heck-home.de




Donnerstag, 24. Oktober 2013

Pilzige "Bea"

Endlich mal wieder ein Pulli. Dieser wurde bestellt.
Mit dem Sticken habe ich mich dieses Mal sehr zurückgehalten. Die Farben wirken schon alleine so schön. Auf der Rückseite ist ein Schriftzug "Glückspilz".
Mal schauen, ob er gefällt.
Kommende Woche sollen noch weitere Pullis entstehen - wenn nichts dazwischen kommt!!
Leider weiß ich nicht,wie ich die Bilder drehen kann - aber ich werde es bestimmt rausfinden, sorry!


Mal wieder eine "Urshult"

Hier mal wieder eine Urshult nach Kundenwunsch. Es ist das beliebteste Modell in diesem Jahr.
Diese Tasche gibt es in drei verschiedenen Größen.
Für eine Schildkrötenfreundin wurde sie genäht.
 Hier ein herbstliches Motiv.
Die farben sind "live" noch viel schöner!


Hier die gewünschte Schildkröte


Innen ist natürlich wieder eine Reißverschlusstasche für die kleinen Schätze.

Kindergartentasche mit Wichtelmädchen

Die kleine Emma darf mit dieser schönen, extra für sie, genähten Taschen nun den Kindergarten besuchen. Ihre Mama hat die Farben ausgesucht. Ein wirklich schönes Teil.

Natürlich mit einer Innentasche mit Reißverschluß.



Donnerstag, 10. Oktober 2013

KiGaTa´s

Neue Kindergartentaschen sind entstanden. Viel Farbe für die kleinen Leute. Da macht das bestickten der Canvastaschen richtig Spaß. Die grauen Stoffstücke sind Reflektoren, damit die kleinen Leute auch bei Dunkelheit besser zu sehen sein werden.





Mittwoch, 9. Oktober 2013

Florabella nimmt ihren Lauf!!

Die nächste Florabella ist fertig.
Im Inneren habe ich zwei Flaschenhalter, eine große Reißverschlusstasche und ein Schlüsselband eingearbeitet.
Auf der Vorderseite ist eine stehende Milli Zwergenschön (von Tausendschön) gestickt. Sie sollte drauf sein aber nicht zu auffällig. Mal schauen, ob es der Kundin so gefällt.





Die zwei - ach es sind nun doch noch drei - angefangenen Kissen sind nun auch fertig. Für diese Woche sind es nun wirklich genug Kissen!!
Alle Kissen haben einen Reißverschluss.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Gruppenfoto!!

Noch einmal eine kleine Kissenparade!
Zwei Kissen wurde bestellt und 4 weitere habe ich für den Laden genäht. Die Kissen finden zur Zeit schneller ihr zu Hause als ich sie nachnähen kann!

Heute wird es noch zwei neue Kissen geben. Dann reicht es erst einmal!?!

Dienstag, 1. Oktober 2013

Eulige Florabella die Zweite

Tja, da hatte ich mich bei der ersten Florabella im Stoff vergriffen! Hab mich noch gewundert, warum bei dem türkisgrundigen auch noch der weißgrundige Eulenstoff gelegen hatte. Die Kundin hatte sich zum Schluß noch umentschieden und ich hatte vergessen das zu notieren. Nun kann passieren. Hier ist nun eine zweite eulige Florabella. Sie ist für einen Laptop angepasst worden.


Schönen Gruß an den "Prinzen"

Vorne weg einen Gruß an den "Meisenheimer Prinzen" - er weiß schon wer gemeint ist!!! gelle!

Heute bin ich ausnahmsweise unter die "Schwarzseher"  äääähhh neeee - unter die "Schwarz-weiß-Näher" gezogen. Eine ganz außergewöhnliche Farbe für mich. Aber wenn die Kundin das möchte, dann nähe ich eine Tasche in schwarz-weiß. Ein bißchen Farbe habe ich druntergemogelt - geht bei mir nicht anders!
Hier also noch eine "Urshult-Tasche" mal in einem ganz außergewöhnlichen Outfit!
Hatte den morgigen Abholtermin total verschlafen. Deshalb habe ich sie heute Abend noch fertiggestellt.


So, jetzt die versprochenen Bilder!
  

Eine Seite der Tasche

                                                      Die zweite Seite der Tasche








 
Ein Blick ins Innere der Tasche.
Für das Innenfutter wähle ich gerne helle Farben, damit man seine Sachen besser finden kann.

Vielen Dank an die netten Besucher im Freilichtmuseum Bad Sobernheim

Gestern kamen wieder viele nette Menschen an meinen Stand. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es waren alte bekannte Gesichter und auch sehr viele neue Gesichter dabei. Das tat gut. All die Gespräche und Eindrücke beschäftigen mich noch heute. Vielen Dank für die Zeit, die offenen Ohren und die bewundernden Blicke. Da weiß ich, dass meine Mühe sich lohnt. Ganz, ganz lieben Dank dafür.